Wie erkennt man eine schüchterne Frau,an was?

5 Antworten

Am Anfang sind schüchterne Frauen immer sehr ruhig, reden nicht viel, und antworten nur kanpp auf deine Fragen.
Es benötigt Zeit bis sie dir auch Fragen stellen und selbst erwas von sich erzählen.
Auch sind sie sehr verunsichert, wissen nicbt was sie sagen sollen bzw. trauen sich nicht...
Lg:)

Ich bin eigentlich schüchtern. Bei mir merkt man es daran, das ich einfach nicht so viel Rede und auch keine Leute anspreche. Ich brauche Zeit bis ich auftaue und bin einfach ruhig :)

Schüchterne Frauen sind keine Aliens, die man einfach so am Aussehen erkennt... Eher am Verhalten. Schüchterne Frauen reden nicht sofort wie ein Wasserfall und sind relativ leise, bis sie einen besser kennen. Eben vorsichtiger. Schwierig das Gesamtpaket zu erklären, weil es sich verschieden äußern kann.

Klamottenstil, Verhaltensweise, Sprechweise...Da gibt es viele Faktoren (:

Man erkennt es daran, dass sie schüchtern ist.... Was für eine Frage ist das denn???