Wie erkennt man eine schüchterne Frau,an was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schüchterne Frauen sind keine Aliens, die man einfach so am Aussehen erkennt... Eher am Verhalten. Schüchterne Frauen reden nicht sofort wie ein Wasserfall und sind relativ leise, bis sie einen besser kennen. Eben vorsichtiger. Schwierig das Gesamtpaket zu erklären, weil es sich verschieden äußern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang sind schüchterne Frauen immer sehr ruhig, reden nicht viel, und antworten nur kanpp auf deine Fragen.
Es benötigt Zeit bis sie dir auch Fragen stellen und selbst erwas von sich erzählen.
Auch sind sie sehr verunsichert, wissen nicbt was sie sagen sollen bzw. trauen sich nicht...
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eigentlich schüchtern. Bei mir merkt man es daran, das ich einfach nicht so viel Rede und auch keine Leute anspreche. Ich brauche Zeit bis ich auftaue und bin einfach ruhig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klamottenstil, Verhaltensweise, Sprechweise...Da gibt es viele Faktoren (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man erkennt es daran, dass sie schüchtern ist.... Was für eine Frage ist das denn???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?