Wie erkenne ich ob sie mich mag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloou Du erkennt zum Beispiel dass sie genervt ist wenn sie nur ganz kurze Antworten gibt oder auch gar nicht zurück schreibt. Wie lange schreibst du schon mit ihr? Du musst ihr auh etwas Zeit lassen ( zum Beispiel nicht unbedingt jeden Tag mit ihr schreiben). Ich habe meinen Freund über Facebook kennengelernt und war anfangs wirklich sehr genervt von ihm, da er mich JEDEN tag angeschrieben hat. Dann gabs einige Tage Funkstille und dann hab ich gemerkt dass er wirklich immer sehr nett zu mir war, dann hab ich ihn einfach mal angeschrieben. :) Du musst bei solchen sachen wirklich immer sehr geduldig sein. (Ich bin jetzt ein halbes Jahr glücklich mit ihm zusammen ♥)

quickscope123
Fragesteller

Ich schreib erst seit 3 tagen mit ihr... :) Und ich glaube du hast recht, ich muss mal ne pause machen, aber ich hab dann schiss, dass sie mich nicht anschreibt....

Fibbe  19.07.2013, 23:25
@quickscope123

Dann einfach vielleicht 2 Tage warten.. und dann wieder anschreiben :)

wenn ich einen junge sehr mag und mlt ihm schreibe, dann schreib ich viele smileys. aber sie könnte auch der typ sein, das sie nie smileys schreibt, also kann man sich nicht darauf verlassen. schreibt sie jedoch oft 'aha' 'mhm' 'okay' als einzelne sms mag sie dich anscheinend nicht so sehr. aber nur auf die schreibweise kann man sich nicht verlassen;)

wenn sie nichts mit dir zu tun haben will, würde sie dir gar nicht erst antworten:D Naja... wenn sie mit dir flirtet (Herzen oder Kussmuns schickt usw) und leichte Andeutungen macht dass du ihr gefällst... wenn auch sie dich ab und zu anschreibt, schnell antwortet und lange antworten schickt...:DD

Also wenn sie dich mag dann schreibt sie dir eher längere Antworten oder fragt auch dich mal etwas, vielleicht schreibt sie dich sogar öfters an. Meistens antwortet sie auch ziemlich schnell. Es kommt auch ein bisschen darauf an worüber ihr schreibt, und wie viel. Je mehr desto besser ;)

Wenn sie genervt von dir ist schreibt sie meistens nur kurze Antworten und braucht lange zum antworten.

Ich denke aber , wenn du längere Zeit mit dem Mädchen schreibst das sie dich auch mag. Vielleicht kannst du sie ja mal zu etwas einladen. Zum Beispiel schwimmen oder Eis essen :)

Hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen, viel Glück!

Hallöle,

also wenn das Mädchen mit dir schreibt ist es schon mal ein gutes Zeichen, aber du darfst die nicht die ganze Zeit nerven (ich glaube auch das machst du nicht  ;)) Nichts überstürzen GEDULT ist das Tauber Wort :D

Viel Glück und liebe Grüße