Wie erkenne ich, dass er mehr möchte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel ob er Körperkontak oder nähe sucht

Wie er dich anschaut

Wie er reagiert wenn er dich sieht

Ob er für dich versucht Attraktiver zu sein

Oder frag einfach seine Freunde ob die wissen das er mehr will

Darf ich fragen warum du diese Frage stellst, hast du denn schon Anzeichen bemerkt oder sowas?

Hoffe konnte helfen

LG Luis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager der schon einige Erfahrungen gesammelt hat

Lilly4112
Fragesteller

Vielen Dank! Ja ich habe den Verdacht dass er mehr fühlen könnte, da er vieles der Anzeichen macht

Luis137  09.09.2021, 22:26
@Lilly4112

Ich kenn euer Verhältnis ja nicht

Aber du könntest ja ihn indirekt fragen

Weil wenn ihr besties seid dann wird er dir wahrscheinlich die Wahrheit sagen

Lilly4112
Fragesteller
@Luis137

Ja, schon, nur leider habe ich vor 6 Monaten was schlechtes mit Liebe hinter mir, und ich weiß nicht ob ich was für meinen besten Freund jetzt fühlen kann oder ob er was für mich fühlt. Ihn ansprechen würde ich daher lieber nicht, da ich noch nicht von dem Erlebnis vor paar Monaten wirklich drüber hinweg bin, und eig auch keine Kraft für liebe habe. Ich möchte ihn aber auf gar keinem Fall verletzen.

Luis137  09.09.2021, 22:31
@Lilly4112

Ja das verstehe ich

Dann würde ich einfach auf die Zeichen achten oder es einfach ganz sein lassen weil du dich noch nicht bereit fühlt solltest du ihn auch keine Hoffnungen machen

Wenn du reden willst dann gerne auch privat