Wie erhöht sich der Blutdruck wenn man Energy trinkt?

3 Antworten

das kann man Pauschal nicht sagen.

bei mir steigt der Blutdruck durch Kaffee so gut wie gar nicht an

Der Blutzucker erhöht sich massiv und darauf solltest du viel eher achten. Diabetes lässt grüßen.

Bei dem einen gar nicht, bei einem anderen erhöht sich das stark.

Mit 160/110 ist man schon zu hoch, das sollte gesenkt und nicht erhöht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss