Wie erfolgreich sind Dickpics?

6 Antworten

Die allermeisten Mädchen und Frauen finden Dickpics von Fremden sehr unangenehm, sogar abstoßend. Viele wollen die nicht mal von ihrem Freund.

Frauen und Mädchen ticken da in der Regel anders als Männer.

Es ist außerdem sexuell uebergriffig und belästigend, es ohne Erlaubnis zu tun. Viele ekeln sich regelrecht davor.

Photon123  06.08.2023, 10:15

Ekel kanns doch nur bei 3 Bedingungen geben...

  • die Frau ist eine Lesbe
  • es wird einem Hetero Mann geschickt
  • das "Teil" ist total ungepflegt
Birke44  06.08.2023, 10:21
@Photon123

Nein, mir wurden bereits etliche Dickpucs geschickt, weil ich z. B. auf Ebay ein Kleid verkauft hab und hübsch aussah. Die Schwänze waren für mich eklig, weil ungefragt und fremd und nicht gewünscht.

Ich will beim leckeren Frühstück z. B. auch nicht von einem Wildfremden in den Mund gespuckt werden. Von der richtigen Person im richtigen Moment kann das aber msgasexy sein.

Den meisten Frauen geht es übrigens so mit Dickpucs. Sie finden es unangenehm bis sogar eklig.

Der sozial kompetente Teil Gesellschaft kann entspannt darauf verzichten.

Ich denke eher kontraproduktiv. Frauen wollen ja keinen "Dick", sondern einen Kerl, nur B!tches gehen nach dem Penis.

Absolut nicht erfolgreich zumindest bei mir und vor allem erst recht wenn sie ungefragt kommen

Hab noch von keinem Erfolg gehört. Kenne keine Situation in der es was brachte