Wie entwirrt man Kabelsalat?

5 Antworten

Wie? Mit viel Zeit und Geduld!

Nimm dir ein Ende und fange damit an, es zu entwirren

Hallo KnowledgeLover

Du musst ein Ende nehmen und dann immer wieder durchfädeln bis alles gelöst ist.

Beim nächsten mal auf einen Karton (oder ähnliches) schön aufrollen, dann kannst du beim nächsten Gebrauch alles abrollen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

den Anfang suchen und viel Zeit mitbringen.

Neukauf kann durchaus billiger werden

Mit viel Geduld...

und wenn Du die nicht hast, dann bitte jemanden um Hilfe, der genügend Geduld hat.

KnowledgeLover
Fragesteller

Vielleicht mit einem schachlick Spieß damit es nach oben geht?

April1995  23.11.2022, 10:00
@KnowledgeLover

Kannst Du versuchen...mit Geduld schaffst Du das bestimmt.. und das nächste mal gar nicht erst so wegräumen, sondern ordentlich auf einer Pappe z.B. aufrollen... dann hast Du nächstes Jahr das Problem auch nicht mehr 😉

Was du beim wegräumen gespart hast, das legst du jetzt doppelt und dreifach drauf an Zeit