Wie "entverliebe" ich mich?
Hallo an alle. Ich habe ein Problem. Ich bin in jemanden verliebt in den ich nicht verliebt sein sollte. Auf keinen Fall.
Die Person ist 1. mal 23 Jahre älter. Das ist ein Absolutes No-Go.
2. Mal hat die Person Kinder, ein eigenes Leben usw.
Ich sehe diese Person jeden Tag auf der Arbeit und agiere an manchen Tagen 6 Stunden mit ihr. Alles in meinen Kopf weiß, dass wird nie was. Der Altersunterschied, der emotionale Stand, die Zukunftswünsche, die aktuelle Situation, etc. Nichts Davon ist auch nur annähernd realistisch. Mein Kopf weiß das. Aber ich fühle mich so hingezogen zu der besagten Person. Ich lächle immer wenn ich mit dieser Person bin, jeglicher Kontakt schickt mich in den 7.ten Himmel. Immer wenn ich die Person sehe fühl ich mich einfach angezogen. Und langsam komme ich an einen Punkt wo dieser "kleine verkuker" wirklich schlimm wird. Was würdet ihr tuen? Kann man sich "entverlieben"? Wenn ja wie?
2 Antworten
Vielleicht genießt du die Verliebtheit, ohne dich unter Druck zu setzen, dass daraus etwas entstehen soll.
Lern das Kollegium besser kennen, verbringe. Vorallem in deinen Alter, macht zusammen Pause .
Hab ich schon. Ich verstehe mich mit genaue 1er einzigen Person nicht. Aus 25 Kollegen. Ich verbringe auch Privat Zeit mit denen und mit der besagten Person nicht. Aber irgendwas an der Person lässt mich nicht los.