wie entsteht hartes wasser bitte hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von hartem Wasser spricht man, wenn es viele Mineralien enthält und einen entsprechenden PH Wert hat.

Man braucht dann zum Waschen auch mehr Waschmittel und man sollte es nicht für fleischfressende Pflanzen zum Gießen hernehmen! Die könnten kaputt gehen.

Was ist denn der Hintergrund der Frage, bitteschön?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
19.06.2016, 20:19

Beste Antwort, wirklich. Daumen hoch und vielen Dank.

Interessant, wie Antworten auch maximale Ahnungslosigkeit beweisen können :-D

0

Wenn sich der Kalk-Magnesium- und Fuoridgehalt erhöht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Kalk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem es danach Eis wird. lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Temperaturen unter 0°C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung