Wie entfernt man einen Fleck von der Wand?

2 Antworten

Du könntest es mit diesen weißen Schmutzradierer-Schwämmen versuchen. Wenn der Fleck allerdings sehr fettig ist, wird das nichts.

Der Fleck sieht seltsam aus.Wieso ist er so dunkel? Hatte er sich eingecremt, ist es Fett? Dann würde ich mit Ethanol oder Petrolether versuchen, den Fleck so zu verdünnen, dass er zerfließt. Normalerweise gehe ich erst einmal mit einem weichen, farblosen Radiergummi an Flecken heran. Das trägt zwar auch etwas Farbe ab, fällt aber wenig auf.