Wie entfernt man die oberen & unteren Blaken am PC?

Die oberen & unteren Balken - (PC, Windows 10, Aufnahme)

4 Antworten

Das sind ganz normale Browser und Taskleisten Elemente :D beimzocken auf Vollbild sind die ja nicht zu sehen^^ ich tippe auf Fertig pc bei dem wissen^^

Aber wenn ich zB das spiel "Agar.io" spiele, dann bleiben diese Balken...
Danke aber trotzdem vielmals für deine hilfe

0
@Chuaaaansohn

Das ist ja auch nur ein Spiel im Browser fenster keibn spiel an sich

0

Es gibt da so eine Option namens Vollbild...

Dachte ich auch, aber bei bestimmten spiele wie zB " Agar.io" bleiben dies Balken.

0

Nur die unteren Haare fettig... Was kann man machen?

Hey! Also ich hab heute um vier haare gewaschen und jetzt sind meine unteren haare schon fettig... Also sind die oberen morgen auch schon fettig.,.. wie kriegt man das weg?

...zur Frage

Einer einen Tipp, wie man die schwarzen Balken auf dem Fernsehgerät wegkriegt?

Hallo,

noch so ein alter Röhrenfernseher. Der hat schwarze Balken am oberen und unteren Bildrand - bei manchen Programmen (meist ARD, ZDF) ist es nur so ein einzelner schwarzer Balken und daher ok - bei Spielfilmen ist es aber teils ein doppelter schwarzer Balken - sehr nervig. Ganz ohne Balken habe ich das Bild noch nicht gesehen. Irgendeiner einen Tipp, welche Taste auf der Fernbedienung das sein könnte? Habe so langsam alle durch... Einfach das Bild "strecken" und damit die schwarzen Balken am Rand wegbekommen?

...zur Frage

Ich habe eine Hüftprothese und eine Versteifung des oberen und unteren Sprungelenkes? Kann ich damit einen Behinderungsgrad beantragen. Und wenn ja, dann wo?

...zur Frage

Asthenosphäre WO?

Hallo Leute. Ich bin gerade so ein bisschen am verzweifeln , weil ich einfach nicht genau verstehe wo die Asthenosphäre ist. Ich habe gelesen unter der Lithosphäre, diese umfasst ja die Erdkruste und den oberen Teil des oberen Erdmantels , welcher fest ist und meine Frage ist jetzt , was als die Asthenosphäre bezeichnet wird. Umfasst sie den unteren Teil des oberen Mantels und den unteren Mantel ??? LG

...zur Frage

Kann man mit der Elgato Game Capture HD den PC aufnehmen ohne HDMI anschluss?

Hallo,

ich habe mir eine Elgato ausgeliehen, um damit von meinem PC aufzunehmen. Problem ist nur, dass mein PC keinen HDMI-Anschluss hat und deswegen ist meine Frage kann ich ohne HDMI-Anschluss über alternative Anschlüsse oder Adapter meinen PC aufnehmen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Nur die unteren Weisheitszähne entfernen?

Hallo,

vor einer Woche hat sich das Zahnfleisch um einen meiner unteren Weisheitszähne entzündet. Mein Zahnarzt will morgen gleich alle vier Weisheitszähne ziehen. Da die oberen Weisheitszähne jedoch komplett rausgewachsen sind und keine Probleme verursachen, würde ich die gern drin lassen. Mein Zahnarzt meint, dass die oberen aber auch raus müssen, da sie durch den fehlenden Gegenbiss nach unten wachsen könnten.

Ich frage mich, ob das wirklich so ein großes Problem ist. Gibt es hier vllt jemand, der nur die unteren Weisheitszähne entfernt bekommen hat?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?