wie entferne ich spermaflecken von laminat oder holzboden?

2 Antworten

Es gibt eine Menge Ratgeberseiten zum Entfernen von Spermaflecken. Dort gibt es Tipps, z.B. mit Wasser und Duschgel oder Zitronensaft, keinesfalls mit heißem Wasser. Such mal selbst nach: Spermaflecken entfernen

Wenn das Sperma die Lackschicht schon angelöst hat, hat dir tryanswer ja schon die Antwort gegeben.

Ausserdem gibt es da noch den Tipp mit der UV-Lampe, um Spermaflecken besser sehen zu können und als Treuetest den Tipp mit dem "enzymatischen Spermanachweis"

Abschleifen und neu versiegeln