Wie entferne ich die Farbe aus meiner Kopfhaut?

2 Antworten

Hierfür je zwei Teelöffel Backpulver und Spülmittel mit etwas Zitronensaft mischen. Dann einen Waschlappen gut befeuchten und in die Paste eintunken. Mit kreisenden Bewegungen kann man jetzt die Mischung auf die verfärbte Haut reiben und so den Fleck langsam abschrubben.

Uvm.

Lg Pablo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ex-Frau ist Beauty-Süchtig und Shopaholic

Wird per Hautabschuppung von selbst erledigt. Dauert ein paar Tage. Wir lernen: färben lässt man eher die Profis machen.

dododo10
Fragesteller

Sonst habe ich immer mit L'Oreal gefärbt und hatte nie Probleme damit, bis ich die Marke gewechselt habe.