(Verklagen!)

Wenn im Vertrag steht 160h dann sollst du auch nur 160h arbeiten und nicht mehr.

Außer das sind Überstunden und du wars einverstanden damit, aber das ist jetzt eine ganz andere Geschichte.

...zur Antwort

Also ich finde das geht absolut gar nicht, dass diese ach so "besten Freunde" dich ausschließen. Ich verstehe dich vollkommen, dass du die anflehen/bitten möchtest mit dir was zu unternehmen. Weiß du was vergiss die! Das sind keine richtigen Freunde. Du hast nichts falsch gemacht, dass die jetzt gegen dich sind. Es klingt einfach ist es aber nicht, ihr hattet ja 10 Jahre Freundschaft hinter euch. Ich hatte auch beste Freunde von über 15 Jahren und musste auch loslassen und sieh an, ich lebe noch, habe neue Freunde gefunden.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, ich schätze mal 16-18 Jahre. Man ist jung, man ist naiv, man trifft vielleicht ab und zu falsche Entscheidungen. Ich geb dir wirklich den Tipp, dich von denen zu entfernen. Ich war auch jung und war naiv, jetzt bin ich mittlerweile 28 Jahre alt, ich hatte niemand der mir Tipps gab, weise seine Freunde auszusuchen. Ich musste alles selbst entscheiden, aber ich bin darin gewachsen. Wenn ich Möglichkeit habe die heutige Generation was geben kann, wieso nicht :)

Geh deinen eigenen Weg, finde neue Freunde, natürlich es ist nicht leicht direkt neue zu finden, aber mit der Zeit klappt das schon. Hoffentlich :) Man braucht keine 100 Freunde wenn nicht alle hinter dir stehen. Wenn man 2 oder 3 Freunde hat, die dich letztendlich den Rücken stärken, dann genügt es im Leben :) Ich wünsche dir trotzdem viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.