Sollte ich 5 Tage nichts essen um abzunehmen oder eher nicht?

5 Antworten

Eher 5 Tage gesund ernähren als nichts essen.

Versuche mehr Früchte und Gemüse in deine Ernährung einzubringen.

Das ist sehr ungesund, also lieber nicht. Geh ein wenig joggen oder ins Fiti, aber nimals Hungern. Das tut dem Körper überhaupt nicht gut.

Nein in so einem Fall hast du in fast allen Fällen das gewicht ca. genauso schnell wieder drauf wie du es runter hast.

Ich mach dann wieder 5 Tage nach 2 Tagen

0
@lali32

Ah in dem Fall bekommst du wahrscheinlich einen Krankenhausaufenthalt + Gratis ein Leiden namens Magersucht.

Solche "kleinigkeiten" wie Organversagen oder das du nicht Fett sondern Muskeln verbrennst kommen natürlich auch dazu.

0
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist der perfekte Plan, wenn du einen Jojo-Effekt auslösen und in vier Wochen mehr wiegen willst, als jetzt.

Lass das sein. Wenn du abnehmen willst, dann mach es langsam.
Im Idealfall mit einer Ernährungsumstellung und Sport.

Werde niemals Sport treiben.

0
@lali32

Wegen mir musst du das ja auch nicht tun - mir ist es ziemlich egal, ob du das machst oder nicht :)

Ich habe dir lediglich gesagt, was "sinnvoll" wäre - auf lange Sicht.

4
@lali32

Musst du auch nicht bewegen dich einfach mehr geh spazieren und ess 500 weniger als dein gesamtumsatz bitte nicht gar nichts oder zu wenig essen damit zerstörst dj deinen Körper

1

mach lieber Sport und es einf ganz normal

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin sehr schlau😃

Ne ich mache kein Sport.

0
@lali32

5 tage hungern is wohl das ungesündeste was du machen könntest🤷🏽‍♂️ vorallem nimmt man dann wahrscheinlich au so komisch ab, dann tu doch einfach lieber nach nem Ernährungsplan gehen

0

Was möchtest Du wissen?