Wie entferne ich den Kameraton bei Huawei P smart Z?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht immer. Der Deutsche Gesetzgeber hat vor einigen Jahren verfügt, dass der Kameraauslöseton nicht abstellbar sein darf. Einige Hersteller (Handymodelle) halten sich daran.

Wie meinst du mit ton entfernen. Musst doch einfach das Video bearbeiten. Kann das bei meinem Huawei mate 20 pro auch machen. Und mein nova9 hat sogar video editor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus