Wie entferne ich das zweite Steam Icon an der Taskleiste?

5 Antworten

Öffne steam und klick dann auf das "originale" steam icon das nicht geöffnet ist und entferne es von der Taskleiste.

Dann kannst du das neue steam icon dranheften.

So hats bei mit geklappt!

Das ist soviel ich weiß diese Freundesliste die niemand braucht.
Ich vermute man muss es aus dem Start Ordner löschen.
Dazu drückst du strg + r und gibst shell:startup ein nun solltest du eine Liste sehen mit Programmen die beim booten deines PCs ausgeführt werden. Je nach version musst du es rauslöschen oder ein Haken weg machen.
Hoffe konnte dir helfen
LG Jakob

Ps:
Geht alternativ glaub auch im Taskmanager unter irgendeinem Reiter.
Sollte autostart oder ähnlich heißen

LG

Löse das obere Icon von der Taskleiste und hefte das untere an.

Rechtsklick > Von Taskleiste lösen

Woher ich das weiß:Hobby – Poweruser mit dem Bestreben, jedes System auszureizen