Wie empfindet ihr es wenn?

6 Antworten

Würde mich nicht stören. Es würde mir dann eher der Gedanken kommen. Ist der Pullover evtl zu klein oder auch die Person ist wohl ein ziemlich gemütlicher Mensch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Wetlooker32
Fragesteller

Cool dankec

Kamikatze123  19.01.2024, 09:09
@Wetlooker32

Ah okay da würde es mir nur gedanklich Schüttelfrost kommen. Weil es so kalt. Aber ansonsten nichts

Ist ganz normal und ich finde, es ist nichts dabei. Im Winter, wie auch im Sommer.

Mir passiert das glaube ich auch manchmal.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)
Wetlooker32
Fragesteller

Auch der halbe Bauch?

FroyaDonna  19.01.2024, 17:56
@Wetlooker32

Ja, ist kein Problem, wie Leuchtturm77 schon sagte kann es auch zum ganzen kommen. Das ist alles in Ordnung

Leuchtturm77  19.01.2024, 17:39

…wenn man bauchfrei trägt auch der ganze Bauch…😅😅

Ganz allgemein gesagt: Ist doch normal.

Bei manchen ist es vielleicht nicht so ansehnlich wie bei anderen, aber trotzdem das normalste der Welt.

Wetlooker32
Fragesteller

Und im Winter? Wenn das Oberteil schon bauchfrei ist?

es12ch  19.01.2024, 08:16
@Wetlooker32

Ist doch im Winter das gleiche wie im Sommer? Bei einem sowieso schon bauchfreien Outfit siehst du ja eh schon den Bauch. Die Logik im Winter bauchfrei zu tragen lassen wir jetzt einfach mal außenvor.

es12ch  19.01.2024, 08:23
@Wetlooker32

Solange in der Öffentlichkeit die Boobies nicht auf einmal raushängen alles gut.

es12ch  19.01.2024, 08:27
@Wetlooker32

Solange die Brüste in der Öffentlichkeit bedeckt sind ist alles gut. Wenn man sich streckt dauert das in aller Regel nur ein paar Sekunden, da ist es doch schei* egal, ob man bis zum Bauchnabel was sieht, oder höher.

Ich finde das nicht schlimm...

Bei mir ist das auch manchmal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Als normale Aktivität eines Lebewesens

Wetlooker32
Fragesteller

Auch bei einem underboob?

dxrkLisa  19.01.2024, 08:27
@Wetlooker32

Naja normalerweise trägt man ja nen BH, aber selbst wenn ist es ja auch was voll natürliches und sind ja keine Absichten dahinter denke ich mal