Was empfindet Ihr als mystisch?

4 Antworten

Also das letzte, was ich als mystisch bezeichnet habe, war eine Landschaft mit sehr schönen Wolken und einem bestimmten Lichteinfall, welches die ganze Landschaft in ein sehr interessantes Orange getaucht hat. Die Wolken hatten dabei sehr weiche und interessante Formen.

Kennst du das, wenn du deine Schuhe anziehst, es sich anfühlt als wäre ein Käfer unter deinem Fuß an der Socke, du deinen Fuß wieder aus dem Schuh hinausziehst um zu gucken und da einfach nichts ist?... weder am Fuß, noch im Schuh?... Genau das.

Gute Nacht. 🎩

Ich schaue gerne Mystery Filme/Serien, aber mystisch finde ich nichts, gibt für alles eine Erklärung.

Seit dem Track eig nurnoch witziges Wort wenn random irgendwas passiert.

https://youtu.be/WeXnVLoyzIg

JennyOrtegaL  11.07.2023, 02:18

Skur skur, Kühl wie ein Schrank

Flandyboy1312  11.07.2023, 02:25
@JennyOrtegaL

Skurr skurr wie fette Oger in nem Audi

Chain iced out, Diamonds selbe Farbe Bounty

Ich so 2 Chainz auf dem LV Sweater Wigger

Du so 1 Chain aber auf deinem Kettcar Hitter

Meine Hood wie 1 Box Pralinen, die Chayas in diversen Flavors jetzt

Dunno take ich white choc, almond oder Reezes tanned Babes im Maibach jetzt?

JennyOrtegaL  11.07.2023, 02:35
@Flandyboy1312

Hörst du Genetik? No

Hast du Cocaine mit? Ja

Fickst du mit Kendrick? No

Isst du nen Sandwich? Ja

Magst du Esta? No

Seine Schwester? Ja

Magst du Hitler? No

Magst du Pizza? Ja

Magst du Kurdo? No

Porsche Turbo? Ja