Hey ich bin auf der Suche nach mystischen oder magischen weiblichen Nicknamen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm... wie wäre es mit MsPhoenix? ^^

Hast Du ein wenig mehr Informationen für uns?
Geht es um einen Rollenspielcharakter, für ein Forum o.Ä., für eine Geschichte?
Wenn es der Name für einen Charakter wird, gibt es Hintergründe?
Herkunft oder allgemeines Umfeld /Welt (Nordisch, europäisches Mittelalter, asiatischer Stil, nahöstlich angehaucht etc.)

MsPhoenix 07.08.2017, 15:36

Ja ne MsPhoenix passt da nicht. Ich hab da keine genaue Vorstellung, ich muss ihn lesen und es muss eben passen. Es geht um ein Online Spiel ähnlich wie Pottermore früher war.

0
apophis 07.08.2017, 15:54
@MsPhoenix

Dann mal als allgemeiner Tipp, probier mal mit dem Google Übersetzer rum.

Nimm Dir ein paar Wörter, die Zu Deinem Charakter passen sollen und wirf sie in den Übersetzer, probiere da alle möglichen Sprachen aus.

So kannst Du einerseit direkt gute Namen finden oder Du findest Namen, die Du etwas abwandeln kannst.
In beiden Fällen hat der Name eine Bedeutung, was dem Ganzen mehr Tiefe gibt.

0

Mystik. Gib mal ein Götter der Antike

MsPhoenix 07.08.2017, 15:24

Oh ne keine Götter, aber danke dir =)

0
apophis 07.08.2017, 15:28
@MsPhoenix

Wenn es keine Götter sein sollen, dann vielleicht Daeva? ^^

0

Wie wäre es mit Yuelia oder Luciona?

Damantia :-).

MsPhoenix 07.08.2017, 15:46

Klingt interessant, kann ja schonmal auf meine Liste =) Danke

1

Was möchtest Du wissen?