Hey kann jemand mir mystische und magische Serien oder Filme empfehlen?

3 Antworten

Hi,

Supernatural und Vampire diaries kann ich da sehr empfehlen.

Momentan schaue ich Buffy (Disneyplus) an, ist halt von 1997. Aber irgendwie lustig:)

The Witcher ist natürlich auch gut, zumindest die ersten beiden Staffeln.

Meine Lieblingsserie ist Once upon a time, da geht's halt eher weniger um Vampire und so sondern eher um Märchen, aber neu interpretiert und sehr gut.

Was es auch noch gibt, ich aber nicht geschaut habe:

Lucifer

Chilling adventures of Sabrina

Shadowhunters

True blood.

Guck mal, hab hier einen interessanten Link gefunden, vielleicht ist was dabei

:https://serienfuchs.de/c-listen/20-uebernatuerliche-serien-die-ihr-gesehen-haben-solltet_a22354

Viel Spaß beim schauen:)

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche

Supernatural find ich mega☺️

LenaCaty22
Fragesteller

Danke ich werde mich mal reinlesen!

Silverpoint

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist mein Hobby