Wie empfindet ihr Die Arbeitsbeginn um 6:00 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

schlecht 56%
gut 26%
ok 15%
solala 4%
anderes 0%

12 Antworten

gut

Für mich ist das ausschlafen und ich freue mich auf solche Frühschichten.

Meine Frühschichten beginnen zwischen 02:30uhr und 07uhr. Daher ist 6Uhr für mich persönlich ziemlich gut.

schlecht

Da bin ich noch kein Mensch, den man gefahrlos auf andere Menschen loslassen kann...

schlecht

Für mich zu früh. Leider muss ich manchmal um 4:50 beginnen.

solala

Es kommt immer darauf an, wie gut ich einschlafen kann. Und natürlich wie weit der Arbeitsweg ist.

schlecht

Ich hasse es allgemein früh aufzustehen . 10 Uhr ist optimal. Ich bin ja selbstständig Naturfotograf und privatfotograf und kann mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Aber früh aufstehen ist scheiße . Ich sehe dann dauernd die Uhrzeit vor mir und mein Körper bleibt innerlich unruhig weil er weiß ich kann bis 10 uhr nicht schlafen. So jetzt wenn es ein wichtiger Termin bei den Behörden ist oder ich muss früh raus weil mein Flieger geht mache ich es Zähne knirschend. Aber dann nehme ich dominal damit ich etwas zu ruhe komme .