Wie empfindet ihr das wirklich oder besser gesagt ehrlich,wenn eure Freundin möchte,das ihr sie anpi..t?
Hmm,auch wenn die Frau es ihm zuliebe einfach macht,klar,is so.
Aber was geht da bei euch im Kopf vor,findet ihr das grüffelig,macht euch das an oder geht das gar nicht.Verstehs bis heute nicht,obwohl ich kein Kind von Traurigkeit bin...
Würde mich über ein paar Antworten,die mir weiterhelfen freuen.
Frag ihn ob er will dass du ihm ne kak Bombe ins Maul scheißt
Hmm,les nochmal richtig,ich hab "in"vergessen,sorry..
Aber nach der kak Bombe kann ich trotzdem fragen..
8 Antworten
Ich liebe Alles, was mit Natursekt zu tun hat ;-)
Ich mache es sehr gern und habe auch einige Sexpartnerinen die das unbedingt möchten. Und was bei mir dann im Kopf vorgeht, ist das gleiche wie jede andere Art und Weise wenn ich sie sexuelle errege und freue mich darauf sie lecken zu können, sie schreien immer danach.
Geht gar nicht. Dann wäre die Beziehung sofort over.
Warum so hart??Würdest du nicht erstmal mit ihr reden??
Okay,ich find eigentlich,man kann über alles reden,wenns nicht passt okay,aber gleich Schluss??Naja,da setzt jeder seine Prioritäten.
Jo klar,die hat jeder,das ist kein Ding,da würd ich au sagen alles gut,solche Grenzen sollten immer respektiert werden,hast du Recht...
Ich finde es weird! Würde ich nicht machen
Hmm,da hast du voll Recht,hab nochmal über den Text geschaut,hab das "in"vergessen,meinte eigentlich Freundin,beim Freund hätt ich auch abgewinkt,sorry,ist wohl dem Zustand zuzurechnen...Lösch ich gleich jetz,sorry..
Bin zwar ein Mann könnte aber nicht pissen wenn mir dabei jemand zusieht
Hmm okay aber ist ja kein Fremder,wenn deine kleine drauf Lust hat,würdest du nein sagen,nur weil du es nicht magst oder würdest du es ihr zuliebe ausprobieren??Wie gesagt,hab auch paar Sachen durch aber das habe ich bei den Frauen nie verstanden..
Wie gesagt ich kann nicht pissen wenn mir dabei jemand zusieht es geht nicht ob ich es machen würde sondern ob ich es kann ich finde es schon schwierig in etwas hineinzupissen außer das Klo und vielleicht in ein busch selbst bei urinproben fällt es mir schwer in den becher zu pissen selbst wenn es keiner sieht
Dann noch die richtige Partnerin,da geht was..