Was tun?

Bubukadnezar  23.05.2024, 09:22

wie alt bist du denn?

AnonyMiSs1
Fragesteller

Was hat es mit meinem Alter Zutun?

5 Antworten

Ey das kann sein das er sich nur noch nd bereit fühlt wenn du jemand zum reden brauchst ich bin für dich da

Reden ist natürlich das Wichtigste. Und so wie du es schreibst habe ich den Eindruck er lässt sich von dir bedienen.
Rede und lass dich nicht ausnutzen. und wenn es sein muss dann lass ihn links liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonyMiSs1
Fragesteller

Ja genau das gegüvö habe ich auch.

Denn wenn er gekommen ost, muss er komischer Weise weg ofer schlafen, natürlich alleine unf ivh gej unangefasst frustriert nach Hause

Manpau  23.05.2024, 09:41
@AnonyMiSs1

Das ist für mich ein Zeichen das er nicht mehr will als nur von dir geblasen zu werden. Ich glaube es ist besser für dich wenn du das beendest und dir einen nimmst der dich auch so leckt und befriedigt wie du es gibst.

Hallo,

ich fürchte da hilft nur sich hinsetzen und darüber reden. Vielleicht hat er mit Frauen noch nicht so viele Erfahrungen gemacht und traut sich nicht zu fragen, ob du ihm zeigen kannst wie Du gerne verwöhnt werden möchtest. Man darf nicht davon ausgehen, dass Männer darüber alles wissen denn jede Frau ist ja auch verschieden. Einfach ansprechen. Und den Mut haben ihm zu zeigen wo Du berührt werden möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby

AnonyMiSs1
Fragesteller

Wir sond beide 26 und er odt kein mann von traurig keit er jat mrhrere freubfinnen gehabt..Aber danke

Schauspieler691  23.05.2024, 09:30
@AnonyMiSs1

Ich habe mehrere Freundinnen gehabt wo die sexuelle Chemie einfach nicht gestimmt hat. Das führte in den meisten Fällen dazu, dass man sich darauf geeinigt hat sich zu trennen

AnonyMiSs1
Fragesteller
@Schauspieler691

Wenn die chenie nicht stimmt... wrdhaöb farf ich blasen?

Wenss nicht passt. Passt es nicht

Ich hab nicht ganz verstanden warum es geht.

Du bläst gern, aber er spritzt dabei nicht ab?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

AnonyMiSs1
Fragesteller

Ja doch. Ich mache das immer bos zum Schluss unf schlucke sogar.. Ich debke ich such mir einfach einen neuen

Pextar  23.05.2024, 09:30
@AnonyMiSs1

Und wo ist dann das Problem, wenn du doch bis zum Schluss bläst und er dich lässt?

AnonyMiSs1
Fragesteller
@Pextar

Das er mich nicht fickt.. abfässt... wenigstens Fingert... er genuest und ich drf es mir dann zuvause seövst machen

Pextar  23.05.2024, 09:35
@AnonyMiSs1

Jetzt, sry :) Hast ihn darauf angesprochen? Schlag ihm vielleicht mal 69 vor...