Wie empfindet ihr das Gefühl der inneren Leere?

3 Antworten

Manchmal habe ich diese Leere auch. In dem Moment ist es nie schlimm. Es fühlt sich nicht gut aber auch nicht schlecht für mich an.

Aber wenn ich mich daran erinnere, wie ich nur da saß, nichts fühlte und einfach nur auf einen Punkt starrte, gibt mir das ein unwohles Gefühl.

Allgemein fühlt sich dieses Gefühl der Leere für mich nicht schlimm an. Aber ich finds trotzdem besser, wenn ich etwas fühle. :)

Ich kann es nicht als positives Gefühl erleben. Ich finde es belastend, wenn man nichts mehr wahrnimmt.

Leer eben. Man fühlt bei sehr harten situation nichts mehr und denkt sich hmm war ja klar. Bei Situationen wo man sich normal freuen sollte fühlt man auch nichts so richtig. Dinge machen keinen spaß mehr und selbst schlafen ist anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung