Wie empfindet ihr albanische Musik? Gefällt euch die Sprache?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Es hört sich nicht gut an 52%
Es hört sich sehr schön an 43%
Es hört sich in Ordnung an 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es hört sich sehr schön an

Ich liebe albanische Musik. Den Künstler kannte ich noch nicht, ich höre eher andere. Ich beziehe das jetzt nicht auf dieses Lied sondern allgemein auf albanische Lieder aus den Trends. Ich verstehe diese Sprache zwar nicht aber ich empfinde sie genau wie du als sehr schön. Ob Popmusik oder Rap, es gibt viele talentierte Künstler aus Albanien. Lass dich nicht beeinflussen von Leuten ohne Geschmack, vielleicht ist das auch eher was für jüngere Leute. Auf jeden Fall bin ich ein Gleichgesinnter und liebe diese Sprache und Kultur bei Musik auch sehr gerne. :) 🇦🇱🇽🇰

Es hört sich sehr schön an

Es gefällt mir sehr. Die Sprache empfinde ich als weich und wohlklingend, aber nicht so schnulzig wie Französisch;)

Es hört sich in Ordnung an

Mit "in Ordnung" mein ich, dass das jeder anders sieht. Jeder hat einen anderen Geschmack!

Ich persönlich finde die Musik nicht super, aber doch auch nicht schrecklich!!! Außerdem hören sich arabische Lieder bestimmt nicht immer gleich an, also auch nicht gleich gut/schrecklich!!!

Das ich die Musik in Ordnung finde, liegt vielleicht daran, dass ich englische Lieder einfach mehr mag. Das liegt daran, das ich die netteren Sachen in englischen Liedern verstehe und ich die ekligen/blöden Textstellen eher nicht so gut verstehe, da man z.B. keine englischen Ausdrücke in der Schule lernt!

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, außer:

Liebe Grüße, Eleni.

Es hört sich sehr schön an

Ich finde Albanische Musik sehr schön. Ich höre auch zu 98% nur albanische Musik. Da man deutschrap oder so einfach nicht hören kann. Aber man muss sagen neue Alabnische Lieder werden auch immer komischer.