Wie Eltern überreden AirPods zu kaufen?

Ich hab sie bekommen, müsst also nicht mehr auf die Frage Antwort

KuarThePirat  18.05.2021, 21:22

Geht es darum sie mit deinem Geld zu kaufen oder sollen deine Eltern sie dir finanzieren.

3 Antworten

Mir würden keine Guten Gründe einfallen da sie meiner Meinung nach einfach nicht gut sind, da sie Kleine nicht wechselbare Akkus haben gehen sie unweigerlich nach 2-3 Jahren kaputt (nur wenn du sie fast nie benutzt können sie länger halten)

Da finde ich diesmal als Apple Nutzer selbst die Samsung Buds besser da man deren Akku selber wechseln kann

Blindpanda1611
Fragesteller

Ich würde mir auch welche von anderen Marken holen, aber die halten alle bei mir im Ohr nicht. Das sind wirklich die einzigen.

Wenn Geld eine Rolle spielt ist schwierig da Argumente für Apple zu finden.

Blindpanda1611
Fragesteller

Ne also Geld spielt nicht wirklich eine Rolle ( bei eBay kosten die jetzt 40€)

DerMeister773  19.05.2021, 08:06
@Blindpanda1611

Neu kriegst du sie nicht für 40 Euro und die Gebraucht zu kaufen ist etwas eklig und dumm da sie einen nicht wechselbaren Akku haben und ja nach dem Nutzungsgrad des Vorbesitzers sehr schnell kaputt gehen könnten

Fidreliasis  19.05.2021, 08:09
@Blindpanda1611

Nein bekommst du nicht und wenn sie doch echt sein sollten dann sind sie so alt das der Akku nur noch 10min hält.

Was macht Apple denn besser als JBL oder Senheiser?

Blindpanda1611
Fragesteller

Naja wenn du sie verlierst kannst du sie immer mit der App wiederfinden und die anderen passen bei mir nicht (kenne Leute die sie haben und hatte sie schon mal an)