Wie Eltern sagen, dass man gespickt hat?

17 Antworten

Du kannst es nur so sagen, wie es ist - ohne Schlenker. Wenn Deine Eltern ent-täuscht sind, heißt das ja "nur", dass sie eine Täuschung los sind, falls sie geglaubt haben, Du seist immer ehrlich und korrekt. Es ist doch kein Kapitalverbrechen. Du kannst ja für die Zukunft Konsequenzen daraus ziehen. Je länger Du die Sache aufschiebst und je mehr Du um den heißen Brei herum redest, um so komplizierter wird das Ganze. Es ist nicht besonders toll, aber, mein Gott, was soll's!

Wurdest du erwischt? Nein, Glück gehabt. Also hast du ein schlechtes GEwissen. Damit musst du nun leben. Mach es nicht wieder und verbuch es unter "Erfahrungen". Wieso die Pferde scheu machen....:>

Ich sage nur JEDER hat in seinem Leben schon mal geschummelt! auch deine Eltern! Ich glaube nicht dass sie allzu entäuscht sein werden! Du kannst es ihnen ja bei der Herausgabe der Arbeit sagen! nur Mut

Angst das Eltern was passiert

Ja hey leute ich wollte mal fragen was ihr den davon denkt und was ich machen könnte ich habe jeden Tag Angst das mein Vater oder meine Mutter bei einem Autounfall oder sowas stirbt.

Also grob gesagt ich habe immer angst das meine Eltern sterben was kann ich dagegen machen ? bitte helft mir..

...zur Frage

Viel zu spät zuhause, Eltern extrem wütend und enttäuscht?

Ich bin 16 und muss immer um 24 Uhr zuhause sein, war aber leider bis 3 auf einer Party😞 Ich dachte meine Eltern würden schlafen, doch als ich heimkam waren sie wach und machten sich riesige Sorgen und waren so wütend und enttäuscht wie ich sie noch nie erlebt habe!😭😭😭 Jetzt bin ich zwar in meinem Bett doch ich fühle mich so furchtbar dass ich dem heulen nahe bin ich weiss nicht wie ich mich entschuldigen soll und haben Angst vor morgen früh😫
Was kann ich nur tun😭

...zur Frage

Schlechte Note Eltern zeigen, schnelle Hilfe!?

Hey Leute :)
Also ich habe vor zwei Wochen eine Arbeit zurückbekommen und da habe ich halt eine 4 geschrieben. Ich bin auf dem Gymnasium und deswegen dreht meine Mutter immer durch, wenn ich schlechte Noten schreibe. Zur Zeit sind meine Eltern eh schlecht gelaunt, weshalb ich mich noch nicht getraut habe ihnen die Arbeit zu zeigen. Aber ich muss sie morgen wieder abgeben. Auch wenn ich der Lehrerin erzähle, dass meine Eltern vergessen haben zu unterschreiben, wird sie mir nicht glauben weil wir halt zwei Wochen Zeit hatten.
Hat jemand eine Idee wie ich meinen Eltern die Arbeit doch noch heute zeigen könnte oder ne Ausrede für die Lehrerin? Danke schonmal

...zur Frage

Ich habe Panik und Angst?

Kann mir irgendjemand helfen ? Ich habe Panik und Angst gerade !! Ich weiß nicht mal wieso. Was soll ich jetzt tun ? Ich bin nicht zuhause im Moment

Und habe momentan Stress mit der ganzen Familie und ich wohne bei meinen Eltern und Geschwistern , mit denen ich Stress habe

Ich habe Angst und versuche mich gerade abzulenken, aber ohne Erfolg....bitte helft mir !

...zur Frage

GESPICKT UND ICH MUSS ES MEINEN ELTERN SAGEN HILFE!

Ich habe heute ein Französicharbeit geschrieben. Ich hatte einen kleinen Spickzettel den ich mir ins Heft legte. Ich habe ihn zwar nicht benutz, aber das tut ja nichts zur Sache. Ich habe den Zettel jedoch ich Heft vergessen! Er war zwar klein aber Spicker ist Spicker. Ja ich weiß selbst wie dämlich ich bin das braucht ihr mir nicht zu sagen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass mein Lehrerin den Spicker bei dem kontrollieren meiner Arbeit finden wird. Wie sag ich es meinen Eltern und vorallem darf ich die Arbeit wiederholen??

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie soll es nun für mich weiter gehen?

Es geht um so vieles das ich in meinem Leben bis jetzt falsch gemacht habe.

Lügen....Lügen..Lügen..aber auch Angst !

Ich habe meine Familie so oft angelogen ..Alle denken ich habe eine fast abgeschlossene Ausbildung ..dabei habe ich meine Prüfung nicht geschafft ...Ich habe so viel Geld von meiner Schwester aus dem Konto genommen weil ich mein eigenes Geld ausgegeben habe bis jetzt sind es 3000 Euro die ich ihr genommen habe.

Meine Eltern wissen nun alles von den Lügen und das ich das Geld von meiner Schwester genommen hab ..ich hatte so vieles zu bezahlen ich wusste nicht mit was ich alles bezahlen sollte...

Jetzt wollen sie nächste Woche mit mir reden und ich habe jetzt einfach schon solche Bauchschmerzen weil ich weiß, dass der Tag der schlimmste meines Lebens wird.

Die Menschen die mir am meisten vertraut und mich lieben habe ich enttäuscht...

Ich fühle mich so schrecklich!!

Ich habe nur Gedanken die mir sagen das mein Leben kein Sinn mehr macht !!

Ich habe so Angst ..Angst zu hören wie sehr alle von mir enttäuscht sind ..ich kann nicht davon weg laufen ...

Nun kommt die ganze Wahrheit auf dem Tisch ..Niemand wird mir mehr vertrauen ..Niemand ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?