Wie Eltern sagen, dass man eine Freundin hat😅?

2 Antworten

Ich finde nicht das Eltern immer alles wissen müssen. Ich würde mit dieser Enthüllung, wenn Du es ihnen denn jetzt schon sagen willst, bis nach Weihnachten warten. Vielleicht wäre es aber auch gut noch etwas Zeit verstreichen zu lassen, es kann ja sein das ihr nicht lange zusammen bleibt. Natürlich wünsche Ich euch das nicht aber meine Erfahrung hier hat gezeigt das Jugendlich in diesem Alter noch nicht unbedingt reif für dauerhafte Bindungen sind. Alles gute für euch beide!

Devin275
Fragesteller

Das ist sehr lieb von dir! Natürlich verstehe ich das, aber wir verstehen uns schon Wochen lang gut und meine halbe Schule sagt, dass wir mega gut zusammen passen. Wenn ich jetzt aber sagen würde, dass ich heute Nachtmittag los gehe würde sie mich fragen, wo ich denn hin möchte.. Was würdest du sagen?

Devin275
Fragesteller
@Retrogamer87

Okay, dass ist eine gute Idee. Hoffentlich komme ich damit durch haha. Meine Eltern finden alles raus ;/ haha. Aber danke für deine Hilfe. Ich denke, dass ich das erstmal so machen werde!

Devin275
Fragesteller

Dankeschön! Jetzt wissen sie es und ich bin mega glücklich. Sie mögen sie sehr gerne und sie ist wirklich eine ganz ganz liebe:D

Ich finde Eltern müssen auch nicht alles wissen. Falls du aber wirklich willst das sie es wissen, kannst ja "rein zufällig" ein Päärchenfoto im Whatsapp-Status haben oder so.

Devin275
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht haha, aber sie würden es merken wenn ich jetzt sagen würde, dass ich heute Nachmittag nicht Zuhause bin. Dann würden sie mich fragen, wohin ich denn gehen möchte..