Wie einem Mädchen seine Gefühle zeigen?

4 Antworten

Hallo :) du kannst die Gefühle von einem Mädchen nicht erzwingen , zeig ihr einfach das du sie liebst und vergesse deine Schüchternheit einfach mal :) Viel Glück! :)

Nim sie an der hand auch wenn du schüchtern bist du must dich über winden sonst kannst du es gleich vergessen esseiden sie machst ned ersten schritt also nimm sie an der hand und sag ihr das du sie gern hast und das du dir vorstellen könntest das das was gröseres werden könnte die meinsten mädchen aus eigener erfahrung müssen dannn erst mal eine zeit überlegen aber das ist ok lass ihr die zeit und warte ab wass sie dazu sagt xD viel Glück

linaman  13.05.2012, 16:23

Lass sie eine zeit lang Nachdenken

zur Begrüßung umarmen und auch mal kurz festhalten..wenn ihr nebeneinander sitzt, kannst du deine Hand auch mal auf ihre legen oder auf ihr Bein. Solche kleinen Andeutungen zeigen manchmal schon sehr viel. Aber es braucht auch Zeit.

Also du hast es ihr gesagt aber sie meinte sie hat momentan keine Gefühle für dich oder hab ich das richtig verstanden??

xLogDogx
Fragesteller

Ja ich habe mit ihr geredet und dann ihr gesagt das ich gefühle für sie habe und was mit ihr anfangen will und habe sie gefragt was sie dazu sagt und sie sagt : mh ich weis nicht weil ich für dich keine Gefühle immoment habe ...

emilyhaha  13.05.2012, 16:10
@xLogDogx

also entweder heisst es dann ich bin mir nicht sicher ob ich dich nur als Freund seh dann ist es was gutes aber sie kann auch meinen ich weiss es nicht ob ich überhaupt gefühle für dich haben kann Versuch mit ihr auf jeden Fall dich öfters zu treffen aber halt nicht nur im Freundeskreis sondern auch mal alleine Wenn du nicht mehr so schüchtern bist sie ab und zu umarmst oder ihr tief in die augen schaust wird sie wenn sie auch was von dir will auch ihre gefühle zeigen oder du wirst merken das sie wirklich nichts für dich empfindet es liegt nur daran wie du dich verhältst gegenüber ihr und wie oft ihr auch was unternimmt... Viel Glück