Sei froh weisst du was für schmerzen ich seit jahren ertragen muss?? ich habe sie mit 11 bekommen und bin daher auch nicht mehr gewachsen bin 1.58.. Du hast Bauchschmerzen.. Du kriegst Pickel.. Du kannst nciht immer das anziehen was du willst mit der Angst das es durchläuft.. Du willst schwimmen gehen und kannst nciht.. Du kriegst auf einmal Hunger.. Du wirst so emotional wie eine Schwangere.. Ich würde gerne meine Tage so mit 15 kriegen und noch weiter wachsen.. erst ab 16 würde ich mir sorgen machen das ich sie nciht kriege aus gesundheitlichen Gründen.. Meine Freundin hat sie mit 9 bekommen und ist auch nciht happy deshalb also red kein Schei...

...zur Antwort

Solang er dich nicht dazu zwingt ist es nicht strafbar glaube ich also soweit ich es weiß, weil du ja auch gesetzlich schon ab 14 jahren geschlechtsverkehr haben darfst ansonsten schon.. es zählt dann als kinderschänder natürlich.. du solltest es ihm klarmachen das es nicht strafbar ist und dann klappt es ja vielleicht auch Viel Glück..

...zur Antwort

Also du hast es ihr gesagt aber sie meinte sie hat momentan keine Gefühle für dich oder hab ich das richtig verstanden??

...zur Antwort

Von den 81 Städten in der Türkei wird nur in einer Stadt Istanbul richtiges Türkisch ohne dialekt gesprochen ansonsten immer mit dialekt es gibt Städte die ich kenne wo es z.B. auch mehrere Dialekte gibt... Türkisch ist eine sehr schwere Sprache würde ich sagen... Man muss wirklich nur dort leben um die Sprache gescheit zu können... Wie gesagt bei einem Menschen hört sich es ätzend an wie er spricht bei dem anderen nicht man muss es sich von jemanden anhören der wirklich richtig türkisch spricht also von keinem Ausländer oder sonst noch wer besser einen aus Istanbul...

...zur Antwort

Angst asexuell zu sein!

Hallo zusammen, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Vielleicht ist es noch zu früh meine sexuelle Orientierung festlegen zu können, aber ich habe Befürchtungen und Ängste und hoffe auf ernste Antworten.

Also ich hatte noch nie einen Freund und bin mir nicht sicher ob ich einen will. Verliebt war ich denke ich schonmal, nur anders. Ich habe leider einen Ekel vor dem Speichel/Bakterien anderer (auch Familie)...ich möchte diesen Ekel auf keinen Fall haben und es ist schon fast peinlich sich so zu ekeln, aber meine Psyche tickt einfach so. Deshalb würde es mir auch wahrscheinlich nicht gefallen zu küssen und vor sexuellen Berührungen und Sex habe ich krankhaft Angst! Es ist nicht die normale Angst vor der ersten Beziehung, dem ersten Mal...es geht richtig auf die Psyche und es belastet mich sehr nicht locker zu sein wie die anderen. Seit einem 3/4 Jahr chatte ich mit einem Junge aus der Schule gegenüber und wir vertrauen uns aus irgendeinem Grund und ich habe ihm auch meine Ängste anvertraut. Er spricht öfter an sich mit mir treffen zu wollen (Date) und irgendwie würde ich dass so gerne, aber meine krankhafte Angst hindert mich, andererseits reicht es mir mich mit ihm im Chat zu unterhalten und mehr brauche ich nicht bezüglich 'Liebe' und Zuwendung. Ich habe ihm dass auch gesagt, es wäre gemein ihm falsche Hoffnungen zu machen. Denn ich weiß, dass ich meine Angst nicht überwinden werde, ich versuche es, aber irgendwie ist die 'Liebe' es für mich nicht wert und irgendwie kann und will ich mich auch nicht überwinden. Außerdem wäre es mir höchst unangenehm Liebe zu jemandem öffentlich zu zeigen (z.B. Schulhof) und auch vor meinen Eltern nicht, obwohl sie rein gar nichts gegen einen Freund hätten... Ich weise Liebe daher generell ab. Ich wurde zwar schon 3 Mal von einem Jungen nach einer Beziehung gefragt, hatte aber trotz Verliebtheit immer abgelehnt. Andere stufen mich auch als sehr hübsch und nett ein. Natürlich habe ich es in manchen Momenten bereut, aber ich fühle mich allein einfach besser. (Bin allgemein ein schüchterner, meistens depressiver, nicht sehr selbstbewusster Mensch, manchmal sogar egoistisch, ich zweifele an mir selbst, habe viele Ängste.) Und irgendwie brauche ich keine Liebe und kann ohne ganz gut leben. (Ich stehe übrigens auch nicht auf Mädchen!) Bin ich asexuell?

Danke fürs Lesen und Antworten (und entschuldigt das um den heißen Brei reden, ich konnte es nicht kurz zusammenfassen) LG

...zur Frage

Du brauchst noch Zeit... Ich bin mir sicher wenn du dich wirklich verliebst (falls noch nicht geschehen) wirst du merken wie schön es ist jemanden zu lieben und geliebt zu werden... Das dich jemand verteidigt, immer für dich da ist, Zärtlichkeit, Vertrauen und glücklich sein das sind Sachen was jeder Mensch braucht... Ich kenne viele die denken das das Leben als single besser ist und manche halten es überhaupt nicht aus single zu sein, weil sie sich so alleine fühlen das sind aber solche dinge die man langsam angehen sollte... Irgendwann wird der Moment kommen wo du dich auch wohlfühlst egal ob single oder nicht... Es muss ja nicht sein das du mit ihm schläfst wenn du ein Freund hast... Ich persönlich habe mich 2 mal so richtig verliebt jezt hab ich zwar kein Freund aber ich hätte natürlich einen der an meiner Seite steht.. Manche Leute sind nicht geeignet für eine Beziehung und Flirten einmal da und einmal hier und manche wollen nur eine ernsthafte Feste Beziehung führen. Mit der Zeit wirst du auch deinen Weg finden Mach dir nicht solche sorgen du bist noch viel zu jung..

...zur Antwort

Wasch laberscht du natürlich ich bin auch türkin hab eisblaue augen und blonde haare meine mutter hat grüne augen ist auch blond mein bruder hat orangene Haare... Ich hasse solche Fragen wie ooh gibt es auch blauäugige türken und blonde und so... Die Deutschen denken anscheinend das sie die einzigsten Menschen sind die blond oder blauäugig sein können... Ey wo lebst du??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.