Wie kann ich meine Tage bekommen?

29 Antworten

Mädel, das ist eben unterschiedlich, wann man seine erste Regel bekommt - du bist auch so ein Mädchen und keine Bange, sie wird kommen. Aber bedenke, je mehr Stress du dir machst, je länger kann sie auch ausbleiben. Also: keep cool.

Sei froh, dass du deine Tage noch nicht hast! Es gibt keine Vorteile daran, seine Periode zu haben, wieso möchtest du sie unbedingt?

Deine Freunde werden jetzt jeden Monat bluten und müssen jeden Monat mit "Windeln" in der Unterhose rumlaufen (oder Tampons) und das auch immer auswechseln! Das ist leider sehr eklig und unhygienisch. Sie können im Sommer dann nicht schwimmen gehen (ausser sue bekommen es schon mit dem Tampons hin) und haben schmerzen! Viele Mädchen haben sehr dolle Bauchschmerzen davon. Also sei froh dass du deine Tage noch nicht hast!

Aber deine Periode wird bestimmt auch bald kommen, könnte noch einen Monat oder sogar ein ganzes Jahr dauern! Und dann muss sich deine Periode auch erstmal richtig einpendeln, bis du sie regelmäßig bekommst :-)

Pff...als ob du bestimmen könntest, wann du sie endlich bekommst. Glaub mir, dein Körper wird schon von ganz alleine wissen, wann er anfangen muss ;)

Sei froh weisst du was für schmerzen ich seit jahren ertragen muss?? ich habe sie mit 11 bekommen und bin daher auch nicht mehr gewachsen bin 1.58.. Du hast Bauchschmerzen.. Du kriegst Pickel.. Du kannst nciht immer das anziehen was du willst mit der Angst das es durchläuft.. Du willst schwimmen gehen und kannst nciht.. Du kriegst auf einmal Hunger.. Du wirst so emotional wie eine Schwangere.. Ich würde gerne meine Tage so mit 15 kriegen und noch weiter wachsen.. erst ab 16 würde ich mir sorgen machen das ich sie nciht kriege aus gesundheitlichen Gründen.. Meine Freundin hat sie mit 9 bekommen und ist auch nciht happy deshalb also red kein Schei...

Du kannst das nicht beeinflussen, es kommt wann es nunmal kommt. Sei froh, dass du sie noch nicht hast. Manchmal ist es extrem nervig! Ich habe meine frueh, mit gerade eben 10 Jahren bekommen, dass ist nicht sehr schoen.