Wie kann ich meine Tage bekommen?

19 Antworten

Als ich sie noch nicht hatte wollte ich sie auch immer haben ! Ich dachte ich währe noch nicht reif genug oder so ! Und ich verstehe das du sie haben möchtest , vielleicht um dazuzugehören oder damit ein bisschen anzugeben für die , die sie auch gerne haben möchten . Es gibt keine bestimmten Tipps wir hatten mal einen work Shop darüber und als gefragt wurde ob man da irgendetwas tun kann um sie schneller zu bekommen war : wenn du bereit bist die zu bekommen und deinem Körper Signale sendest das du sie jetzt
Bekommen kannst dann wirst du sie bekommen . Ich weiß nicht ob ich den ganzen Quatsch glaube aber manchmal kann man froh sein sie noch nicht zu haben . Stell dir vor ein heißer Sommertag alle deine Freunde gehen schwimmen und du kannst nicht wegen deiner Periode .

Also warte es ab und sie kommen bestimmt noch , ich gebe dir einen guten Rat warte nicht auf sie sondern freue dich auf die heißen Sommer Tage die du ins Schwimmbad gehen kannst .

Mädel, das ist eben unterschiedlich, wann man seine erste Regel bekommt - du bist auch so ein Mädchen und keine Bange, sie wird kommen. Aber bedenke, je mehr Stress du dir machst, je länger kann sie auch ausbleiben. Also: keep cool.

Du kannst das nicht beeinflussen, es kommt wann es nunmal kommt. Sei froh, dass du sie noch nicht hast. Manchmal ist es extrem nervig! Ich habe meine frueh, mit gerade eben 10 Jahren bekommen, dass ist nicht sehr schoen.

Sei froh, dass du deine Tage noch nicht hast! Es gibt keine Vorteile daran, seine Periode zu haben, wieso möchtest du sie unbedingt?

Deine Freunde werden jetzt jeden Monat bluten und müssen jeden Monat mit "Windeln" in der Unterhose rumlaufen (oder Tampons) und das auch immer auswechseln! Das ist leider sehr eklig und unhygienisch. Sie können im Sommer dann nicht schwimmen gehen (ausser sue bekommen es schon mit dem Tampons hin) und haben schmerzen! Viele Mädchen haben sehr dolle Bauchschmerzen davon. Also sei froh dass du deine Tage noch nicht hast!

Aber deine Periode wird bestimmt auch bald kommen, könnte noch einen Monat oder sogar ein ganzes Jahr dauern! Und dann muss sich deine Periode auch erstmal richtig einpendeln, bis du sie regelmäßig bekommst :-)

ich hab meine mit 9 bekommen... wenn du sie erstmal hast, wünscht du dir sie nicht zu haben... (ist mit schrecklichen schmerzen verbunden...)

Was möchtest Du wissen?