Wie einem Jungen schreiben, dass man ihn mag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du diesen Jungen welchen Du so sehr magst und mit dem Du zumindest bereits im Chat stehst, so kannst Du ihm höchstens bei einer Gelegenheit andeuten das es dir sehr viel Spaß macht mit ihm zu chatten und das Du ihn gerne auch persönlich kennenlernen würdest. Da ich auch davon ausgehe, das der Junge eins und eins zusammenzählen kann, so dürfte er sich den Rest auch selbst mühelos zusammenreimen können.

JZG22061954  19.10.2015, 17:08

Danke fürs Sternchen.

Soetwas würde ich nicht schreiben. Erst ein treffen vereinbaren und dann persönlcih sagen. Sonst bist du umso mehr enttäuscht wenn er dir dann plötzlich nicht mehr schreibt. Und im echten Gespräch siehst du seine Reaktion direkt.

Erstmal Smalltalk, dann ihm sagen, dass er Dir gefällt und ein Treffen vereinbaren. :-)

Ich würde mit ihm einfach Herzchen schreiben wenn du off gehst und so... Vielleicht mag er dich auch und traut es dir einfach auch nicht zu sagen ...(bin 13 Männlich)

Frag doch erstmal ob ihr euch treffen wollt oder so

JessiLetzplay
Fragesteller

Einfach so? Ich meine, wir haben ja nie miteinander gesprochen und kennen uns nicht sooo gut.

thealex29  15.10.2015, 18:58

Ja ich schreibt doch...dann sag einfach mal so (also so mach ich des) "Duuu...." Dann anwortet er meistens "ja?" Dann sagst du "Du bist chillig lass mal treffen oder so^^"

NosUnumSumus  15.10.2015, 23:38

"Lass mal treffen"
In dem Ghetto-Slang?
Na dann gute Reise... Xp

thealex29  16.10.2015, 05:50

Also bei mir klappt des immer^^