Wie einem bekannten YouTuber Kooperation (Werbezusammenarbeit) vorschlagen?

3 Antworten

Die meistens bekannten YT haben ein Management was du anschreiben kannst und nach einer Kooperation fragen kannst.

Dann überlegt dir, was du denn YTern zahlen möchtest, oder ob es eine Rabatt geben soll.

Umsonst macht das sicher keiner, wenn du diese Hoffung hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil es nur meine Meinung ist

Jeder Youtuber hat Kontaktmöglichkeiten. Einfach anfragen. Versuchs mal beim Drachenlord. Ich denke der würde es sofort machen und wird auch nicht viel verlangen. Zwar ist der nicht mehr direkt bei YT, aber extrem bekannt und postet noch auf anderen Plattformen.

cr33p3r6  15.02.2023, 05:58

Haha ist nen guter Vorschlag. Der hat des Geld nötig

Beantworte Mal Nummer 1. Die werden Businessmails haben wenn nicht geht es über ihre sozialen Medien ebenfalls