Wie ein Mädchen ansprechen in der Schule?

2 Antworten

Vielleicht mal anlächeln oder ' aus versehen ' berühren und dann entschuldigen haha. Ich als Mädchen finde es mega süß, wenn ein Junge einfach kommt und mir ein Kompliment macht z.b Hey du bist sehr hübsch, schöne Augen,Blabla da musst du selber wissen. Es kann aber sein, dass es komische Menschen mitbekommen und dich deswegen runter machen. Aber mach's einfach , wirklich sie freut sich wahrscheinlich.

Fang mal an sie anzulächeln und sie zu grüßen.. so findest du schon mal raus, ob sie Interesse hat..

dann geht auch das ansprechen leichter