Wie ein Geldbündel als Geschenk verpacken?

6 Antworten

Das könnte ihm Probleme bei Zoll bereiten. Bitte erkundige dich vorher. Der Zoll ist dort sehr streng.

Gerade bei 1 Dollar-Noten springen schon mal die Drogenhunde an. Ferner erregt eine größere Geldsumme  Aufmerksamkeit und das könnte ein Auslöser für eine komplette Kofferkontrolle werden.

Nimm eine chice Geldklammer. Die ist schön und erregt am wenigsten Aufmerkamkeit.

Also es gibt auf YouTube ne super Anleitung wie du Geld zu einem Männchen Falten kannst also zu Hose und T-Shirt dann malst du noch arme, Beine und Kopf und dass vil. 3-4 mal und dann kannst du es auf eine Karte oder eben ein Blatt aufkleben und verschenken ich gehe mal davon aus das du mehr als 8 scheine hast für den Rest kannst du ja wirklich so ne Rolle machen

Bastle einen Buchtresor! Nimm ein Buch, schneide aus der Mitte so viel Seiten in Scheingrösse aus wie Du brauchst. Das Buch dann noch nett einpacken!

20 kleine Geschenke zum 20. Geburtstag? Welche und wie verpacken?

Hi, Meine Freundin wird nächsten Monat 20 und ich möchte ihr 20 kleine Geschenke machen, weiß aber nicht was ich da so nehmen kann. Habt ihr Ideen? Außerdem suche ich noch an einer kreativen Verpackungsweise, die einem Thema untergeordnet ist. Zb. Reise: Wanderstock mit Bündel in dem Reiseproviant und Geschenke drin sind. Das hatten wir aber schon. Ich bin aufgeschlossen gegenüber euren Ideen! Dankeschön!

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für gute Freundin die umzieht

Hey ihr, ich bräuchte nen guten Geschenk für ein Abschiedsgeschenk für eine sehr gute Freundin von mir die leider umziehen muss....hab an irgendwas mit Fotos gedacht, möchte aber gern was originelleres als ne simple Collage... Hat irgendjemand eine Idee??

...zur Frage

Geschenk (Konzertkarten) besser verpacken für Freund?

Hallöchen zusammen.

Bald ist Weihnachten und ich habe meinen Freund Konzertkarten geschenkt.

Die aber in einen Umschlag zu geben und ihm das so zu schenken finde ich langweilig.

Leider habe ich keine Idee wie ich das anders umsetzen kann.

Ich habe an ein Rätsel oder sowas ähnliches gedacht.

Wie ich das umsetzen soll und welche Rätsel ich nehmen soll -keine Ahnung.

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand vielleicht eine Idee hätte, wie ich diese Konzertkarten besser verpacken kann.

Geschenk im Geschenk finde ich doof. Also dass es ein riesen Geschenk ist und darin ist ein Geschenk und darin auch wieder, das meinte ich.

Sorry ich bin bei sowas sehr wählerisch, freue mich aber für jede hilfreiche Antwort und für jeden Vorschlag :-)

Danke euch :-)

...zur Frage

Herzförmiges Geschenk verpacken? - (I ♥ Milka Pralinés)

Hallo zusammen!

Für Weihnachten möchte ich ein "herzförmiges Geschenk" einpacken, doch ich weiß überhaupt nicht, wie!

Wacker habe ich mich durch die quadratischen & achteckigen Geschenke "durchgeschlagen", doch bei einem Geschenk in Herzform gibt meine kreativen Einpackkünste ihren Geist auf!

Mich würde es echt freuen, wenn jemand für mich eine(n) guten Tipp, Webseite, Bild, Video, ... etc. hätte!

...zur Frage

Woher Geldbündel bekommen?

Hey Leute,

ich bin 16 Jahre alt und habe mir in den letzten Jahren 2500 Euro zusammen gespart. Dieses Geld hätte ich nun am liebsten in einem schönen Geldbündel. Aber wisst ihr woher ich so ein Geldbündel bekomme? Ich kann ja schlecht mit 16 zur Bank gehen und sagen hallo ich hätte gerne ein Bündel 50 Euro Scheine oder geht das?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?