Wie Ehrlich sein bei freundschaft plus?
Ich hatte 3 jahre eine freundschaft plus beziehung mit meinem nachbarn (wohnt alleine)
Eines tages fing ich eine an mit meinem masseur. Ich fand dann heraus es ist sein vater. Sein sohn also mein nachbarn sagte Er hat nix dagegen. Ich aber schon also entschied ich Mich fur den vater da Er besser in bett ist und auch als mensch liebevoller ist. Er Bat Mich darauf aber mein mund zuhalten und das tu ich seit 6 monaten. Der vater also weis bis heute nicht das ich was mit seinem sohn hatte.
Soll ich es ihm sagen?
Meine sorge Er findet es heraus wenn Er merkt das ich gegenuber seines sohnes wohne.
0 Stimmen
Denkst du er wird es akzeptieren wenn du es ihm sagst?
Wenn Er es von selbst herausfindet und erfährt ich wusste es nein..
Also denkst du, du solltest es ihm auch jeden Fall sagen?
wenn ich freie sexualitat auslebem Will dann gehort offenheheit dazu meiner meinung nach
Ja da hast Recht! Und wenn er es nicht akzeptiert wirst du einen anderen finden!
Ja sowieso ich habe keine angst ihn Zu verlieren ichnhabe sorge ihn Zu verletzen
Dann ist es für dich aber schon ein wenig mehr als nur Freundschaft+?!
Ich bin der meinung menschlichkeit gehort immer dazu! Intimitàt.sollte man nicht so reduzieren
2 Antworten
Soll ich es ihm sagen?
Klar, Bettgeschichten behält man nicht für sich. Entweder ...
- man erzählt sie, unter dem Siegel der Verschwiegenheit, damit sie weiter erzählt werden können
- man macht eine Anzeige in der regionalen Zeitung
- man stellt es öffentlich z.B. bei ex-Twitter, X zur Information
- oder
- in ein Tagebuch, welches man in der 'Familie und Bekanntenkreis zur Kenntnisnahme auf die Reise schickt.
Mal im Ernst. Welche Details willst Du denn erzählen um ihn neugierig auf Dein Sexualverhalten zu machen?
Wenn es nur F+ ist, redet ihr eh nicht viel miteinander. Seid weiterhin zärtlich zueinander und schweigt.
nicht mal hallo
Nun, für den 'Geschlechtsverkehr sind ja auch andere Körperteile vorgesehen. 😂😂😂
viele geheimnisse erzahlt con seiner ex Frau und Kindern.
Du kannst Dich ja mal bei seiner Frau erkundigen, ob das auch alles stimmt.
Ne Mich interessiert private familiare storie nicht ich hacke auch Nie nach
Naja mit del sohn war es immer so Nie geredet nicht mal hallo
Mit seinem vater ist das problem wir gehen sogar aus unternehmen viel und Er hat.mir viele geheimnisse erzahlt con seiner ex Frau und Kindern...