Wie dumm muss man sein?

4 Antworten

Was ist daran dumm? Hast du eigentlich eine Ahnung wie geil das sein kann? Mache ich mit meiner Frau auch hin und wieder, wenn wir im Hotel sind. Frühstück ans Bett und danach wird da weiter gemacht, wo man am Abend/Nacht zuvor aufgehört hat.

Warum soll ich mich erst anziehen und in den Frühstücksraum latschen, wenn ich mich danach wieder ausziehen will? Das wäre "dumm".

Ich finde es nun nicht direkt Faulheit, auch wenn ich dies noch nie selbst benutzt habe.

Würde ich allerdings tun, wenn ich mich nicht gut fühle und grad lieber niemanden sehen würde, trotzdem aber Appetit habe.

Oder es gibt Leute, die dies einfach mal erleben möchten, so an einem romantischen Wochenende und sich das dann gönnen.

Von daher jedem das Seine.

Also mache das beruflich und machen echt viele

Im Urlaub sich sowas zu leisten ist doch nicht dumm, wenn man sich das leisten kann.
Wenn man einfach nur müde ist oder einfach nicht raus möchte, dann warum nicht?