Wie drauf regieren wenn ihr ein Student plötzlich als Arzt arbeiten sieht und ihr habt euch vorher Ken gelernt muss ich mich peinlich fühlen oder nicht sind?

2 Antworten

'Plötzlich'? aus Medizinstudenten werden nunmal im Idealfall irgendwann Ärzte. Ich weiß nicht, warum das jetzt peinlich sein soll. Vielleicht fehlen bei der Fragestellung aber auch einfach ein paar Details. Ich freue mich eigentlich eher wenn ich irgendwo zufällig jemanden treffe, den ich kenne, außer ich mag die Person nicht.

Ehm was? Viele Studenten ergreifen irgendwann einen Job. Dies ist auch so gewollt. Würde kein Medizinstudent je als Arzt arbeiten, wär der Beruf bald Tod.
also: mich interessiert es nicht wirklich. Jeder Arzt muss studiert haben.