Wie downloade ich Minecraft Forge Modpacks?

FormulaSun12  13.02.2024, 07:48

Hi, wie machst du es mit Forge genau?

DieterJauch
Fragesteller

Über die Curseforge App

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz die Modrinth App. Ist wie Curseforge App bloß kümmern sich die Leute tatsächlich darum dass Modrinth gut funktioniert. Curseforge ist in Sachen wie Verlässlichkeit und lightweight sein sehr abgesoffen. Modrinth macht genau das gleiche wie Curseforge. Bloß nich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte mich seit viele Jahren in modding Foren auf

Du könntest mal einen anderen Launcher ausprobieren, vielleicht hilft das. Meine Empfehlung wäre der ATLauncher, da kannst du ganz einfach das Modpack auswählen, welches du spielen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren