Wie die Nutzer bei DeviantArt Zeichnen?
Wie die Nutzer bei DeviantArt Zeichnen, mit Einem Programm fürs Digitales Zeichnen, ist es Digitales Zeichen? Falls ja was gibt es für Deutsche kostenlose und ganz einfach oder einfaches Digitales Zeichen Programme und oder Zeichnen Programme für Anfänger im Zeichnen?
Und es wäre wichtig, dass es auch legale Programme sind.
2 Antworten
IbisPaintX kann ich dir da sehr empfehlen. Es ist einfach aufgebaut und man bekommt von dem Programm selbst auch alles erklärt, was man wissen muss
Ich habe auch mal kurz ClipStudioPaint benutzt aber kam damit gar nicht klar, da es für mich zumindest zu schwer war zum benutzen. Vkelleicht kommst du damit aber klar
Dazu habe ich noch einiges gutes über ProCreate gehört, habe dieses jedoch noch nicht selbst benutzt. Ich würde die Nutzung in betracht ziehen, würde ich mal wieder mit Zeichenprogrammen experimentieren wollen
Je nachdem, welches Programm für dich besser ist, kannst du natürlich das benutzen, was dir am meisten gefällt oder dich am meisten anspricht. Da kann man dir nichts vorenthalten ^^
Also IbisPaintX finde ich definitiv gut, CSP ist nicht wirklich meins und über ProCreate kann ich nicht viel sagen
Zeichenbücher können immer gut sein und helfen, seinen Artstyle zu finden. Ich selbst habe jedoch nie eins benutzt
Meinte welches Programm gut ist, um den Inhalt solchen Büchern mit dem Programm zu lernen.
Ich nehme an, die Programme sind auch legal.
Ja klar, sind sie. Man kann für diese auch bezahlen für die Pro-Version und es sind alles Programme, die viele KünstlerInnen zum Zeichnen benutzen
Gut, man kann da was kaufen, aber muss man nicht, um das gut zu nutzen?
Nein muss man nicht. Kommt naturlich darauf an, was man nutzen möchte aber für die Pinsel in IbisPaintX kann man schon Werbung gucken um diese für ein paar Stunden freizuschalten und nicht bezahlen zu müssen. Bei anderen Sachen kommt es jedoch drauf an
Gut zu wissen kann man die Werbung überspringen? Und in den Rest kann man kostenlos benutzen hab ich es richtig verstanden?
Die Werbung muss man gucken, wenn man diese Pinsel möchte. Aber ja, sonst ist es alles kostenlos
Wie lange geht die Werbung ne Minute kürzer, solange wir die Werbung auf YouTube? und alles gut zu wissen. Danke.
Danke und gut zu wissen. Hab gerade gesehen, dass ich den Text, den ich so geschrieben habe, wieder richtig wäre. Haben Sie denn auch gewusst, dass ich mit wir nicht ich und sie meine und so weiter?
Ja ich konnte mir schon denken, dass da eigentlich "wie" andstatt "wir" stehen sollte
Krita und Medibang paint sind beide super und kostenlos.
Super, weil die einfach zu verstehen und benutzen sind und auf Deutsch sind und in legal sind?
Danke. und sind die auch gut, um mit Zeichen Büchern zeichnen zu lernen?