Wie die letzten Stunden wach bleiben?

3 Antworten

Vermeide Liegepositionen, vermeide große Mahlzeiten, vermeide Koffein.

Buffes
Fragesteller

Warum Koffein vermeiden?

FlockeFindet  30.04.2023, 13:46
@Buffes

Weil Du sonst nachher im Bett liegst, müde bist und trotzdem nicht schlafen kannst.

Hey Buffes,

Mach alle Augen-Komfort-Schilder auf deinen Geräten aus. Es filtert das Blaulicht durch das du länger wach bleiben kannst.

Spritzt ab und zu dein Gesicht mit kaltem Wasser ab, das erfrischt und weckt dich definitiv wieder auf. Vieleicht auch eine kalte Dusche.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Hallo Buffes,

kannst ja mal probieren, aber 18 Uhr ist für den
Schlafrythmus etwas früh.
Wenn es nicht klappt, probierst es halt wenn du z.B.
um 20 Uhr müde bist.

Alle Geräte vorher weglassen wie Handy etc. das kennst
Du ja.
Kannst ja das dann Morgen korregieren auf 21/22 Uhr.
Schönen Tag noch
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung