Jetzt schlafen oder wach bleiben?

Oke, dann gute Nacht

6 Antworten

Das sind ja noch knapp vier Stunden und selbst wenn es am Ende nur zwei, drei Stunden Schlaf sind, ist das meines Erachtens immer noch besser, als gar nicht geschlafen zu haben. Daher würde ich nicht wach bleiben.

Du musst schlafen um in der Früh und für den Tag fit zu sein.

Mach dir nichts draus. Ich muss ebenfalls um 5:oo raus und bin noch widerwillig wach, weil meine total bekloppten Nachbarn bis vor 10 Minuten Radau gemacht haben, obwohl die Polizei seit 22:00 dreimal vor Ort war und die verwarnt hat. Jetzt habe ich die ein viertes Mal gerufen und auf Ruhe sowie Anzeige bestanden. Auf jeden Fall hole ich mir noch eine Mütze Schlaf. Kleiner Trick: Muss ich morgens raus und es wird später, stelle ich meinen Radiowecker etwa 50 Minuten vor. Solange brauche ich dann nämlich, bis ich den höre und nicht verschlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jetzt bis 5 geht noch, mit pennen. In 2 SStunden wäre das kritisch ;-) vor allem wenn einen da der Hammer einholt.

Schlaf ist wichtig!

An deiner Stelle würde ich schlafen gehen, um fit zu sein.

Also, Träum was schönes und Gute Nacht.