Wie die Eltern überredet bekommen beim Freund zu schlafen an Silvester?

2 Antworten

Hier gibt es kein Überreden. Du bist zu jung. Ich weiß, jetzt hasst du mich, aber du wirst es verstehen, wenn du bereit bist. Höre auf zu denken, dass alle gegen dich sind, sie sind es nicht. Bitte glaube mir, es würde böse enden.

Pepapig123
Fragesteller

Darf ich wissen was du mir böse enden meinst?

Sugass22  30.12.2023, 07:17
@Pepapig123

Ich sehe, du verstehst mich....er wird dir weh tun. Ich glaube zu wissen, was dein "Freund" ist. Versuche es zu verstehen. Man will dich nur schützen

Pepapig123
Fragesteller
@Sugass22

Aber wie kommst du darauf ? Das ist überhaupt nich böse gemeint aber du kennst ihn garnicht oder mich auch nicht und dann sowas zu behaupten find ich ziemlich ausergewöhnlich. Das Risiko besteht immer. Kommst du wegen dem Altersunterschied auf so eine Idee oder warum?

Sugass22  30.12.2023, 07:47
@Pepapig123

Treffe dich mit Freunden und ihm aber nicht mit ihm alleine. Es ist nicht der Altersunterschied....er hat was vor.

Ich kann es auch nicht wirklich verstehen. Sexuelle Misshandlung ist nicht nicht machbar, nur weil es Mittag ist und schwanger kann man auch tagsüber werden.