Wie denkt ihr über das Nackbild von V. Mai?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sieht einfach sexy und geil aus 63%
Also ich finds unangebracht für eine Schlagersängerin 25%
Mir fehlen die Worte muss man sich so preisgeben 13%

7 Antworten

Sieht einfach sexy und geil aus

Gibt vermutlich besser Bilder von ihr, /wirkt sehr unnatürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf

Ein Nacktbild ist für mich was anderes 🤔

Aber wenn sie sich so zeigen will, darf sie das doch machen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das für irgendwelche ekligen Menschen eine Einladung sein könnte, sie in ihren DMs zu belästigen. Damit sollte man dann als Person des öffentlichen Lebens rechnen, auch, wenn es eigentlich echt traurig ist, dass man damit rechnen muss 🤷🏼‍♂️

Gibt aber sicherlich auch ein bisschen gratis Berichterstattung, bringt sie zufälligerweise vielleicht in nächster Zeit ein neues Album raus? Das könnte auch ein Motiv sein 🤷🏼‍♂️😂 Das kennt man ja in dieser Form auch schon von anderen.

Mir fehlen die Worte muss man sich so preisgeben

Geht in den Bereich Public wanking.

Sieht einfach sexy und geil aus

Jeder wie er möchte.

Sieht nicht schlecht aus und solange sie mit der Krtik umgehen kann ist doch alles super.