Wie denkt ihr wird der Tag ablaufen?

16 Antworten

Arbeite bis 12 Uhr und fahre dann meine Nägel machen lassen. Dann daheim etwas Ordnung machen und Abends laufen gehen und dann lesen.

LG

Ich hab 2 Stunden instagram reels geguckt und behindert gelacht dabei, also hat der Tag erstmal gut angefangen

Es ist nicht Montag, immerhin. Auch nicht Dienstag, Mittwoch, Donnerstag...sondern Freitag- Juhuuu 😁 Kann so schlimm also gar nicht werden, (obwohl ich heute arbeiten muss, denn sonst hab ich Freitags immer frei), hoffe ich zumindest, denn das Wochenende steht schon vor der Tür.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Menschen)

Arbeiten bis 17, 00 Uhr, dann noch zum Futterhaus fahren und Heu für meine Meerschweinchen kaufen danach zu meiner Mum fahren. Und dann endlich Wochenende haben.

NicolaB  16.02.2024, 10:57

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Zuerst Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt, danach wöchentlicher Großeinkauf, am Nachmittag Klempner, weil der Spülkasten der Toilette ausgetauscht werden muss, und das bei derzeitigem Gelenksrheuma. Und wenn ich aus dem Fenster schaue: O wei, o wei. Gab schönere Tage in meinem Leben. Heute Abend schaue ich mir dann den ESC-Vorentscheid an und hoffe, dass Max Mutzke gewinnt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.