Wie den iman stärken?

3 Antworten

Wa aleykum salam wa rahmatullahi wa Barakatu,

  • qiyam al lail beten
  • mit Freunden in die Moschee gehen
  • gehe zu einem Islam Unterrichte
  • Faste Montag und am Donnerstag
  • benutze dein Handy an Jummah nich

versuche einfach viele freiwillige gute Taten zu begehen

Merk dir der Iman steigt mit guten Taten und sinkt mit schlechten Taten.

Azraclassic  15.02.2022, 00:56

gehe zu Islam Unterrichte*

PaulDelvaux  15.02.2022, 01:06

Was soll denn das bringen, bitteschön?

PaulDelvaux  15.02.2022, 01:12
@Azraclassic

Achso! ... wenn es nur das ist!... das hasst Du!... das bestätige ich Dir gerne schriftlich... wenn es Dir etwas bringt!

Wenn es Dir nichts bringt, sondern eher schadet, weil ich kufr bin, dann lasse ich das natürlich sein!

...was auch immer Dir nützt ... es soll Dir nur frommen!

Azraclassic  15.02.2022, 01:44
@PaulDelvaux

„Und vieles mehr“ lesen ist anscheinend nicht deine Stärke.

Du bist nicht kufr, sondern ein kafir.

Aleykum salam

Das ist ein Test. Und du wirst getestest, weil du geliebt wirst. Du wirst dich besser fühlen, wenn du das überwindest. Hab Geduld. Schau dir Videos an "botschaft des Islam" sind zwar kurze aber gute Videos.

Er versucht es nur mit den Leuten, dessen iman stark ist, weil die die "schwach " sind, bringt es ja nichts.

verreisterNutzer  14.02.2022, 23:10

Vallah ich habe tränen und höre mir grade Bdi an SubhanAllah.. Möge الله dich reichlich belohnen ❤️

Wenn du an nichts mehr glaubst, verlasse dIesen Zwänge-Club. Du kannst an nichts glauben oder dich taufen lassen, je nach Belieben.