Wie deinstalliere ich Core Temp 1.0.0?

1 Antwort

Hi Biggamer1313,

Core Temp wird nicht installiert. Es ist ein kompaktes Programm, was du aus dem Ordner (warscheinlich per ZIP oder RAR gepackt ursprünglich) über die .exe startest. Es reicht wenn du den Ordner löscht - evtl noch die Verknüpfung falls du eine erstellt hast.

Win 7 Temporäre Dateien

Wenn ich die Dateien aus dem Temp-Ordner lösche, kann das zu irgendwelchen ungewollten folgen können, wie z.b. das ich einige Programme nicht mehr starten kann?

...zur Frage

Windows Temp Ordner füllt sich dauerhaft was kann man tun?

Seid einigen Tagen füllt sich mein Windows Temp Ordner mit Solchen datei : AppxDeploymentServer Mein Pc wird dadurch langsamer und langsamer ich weiß nicht was ich tun soll

Ich hoffe Jemand hat eine Lösung

...zur Frage

Wofür steht bei Core Temp Power?

Ich habe mir Core Temp angeschaut und würde gerne erfahren wofür Power steht?

...zur Frage

Was ist denn der Unterschied zwischen Installation nach... und Extraktion nach...?

Was ist denn der Unterschied zwischen Installation nach... und Extraktion nach... Wenn ich ein Exe Programm runterlade, weiss ich, es muss in C Programme installiert werden. Nun werde ich jetzt gefragt wohin die EXE Datei extrahiert werden solle.

Welche Bedeutung/Unterscheied und Konsequenz hat das? Soll ich da den Installationspad angeben oder irgendeinen einen Ordner unter D oder temp, der nachher gelöscht werden kann? Ist damit ein Zwischenschritt gemeint oder ist es dasselbe Danke füer eine Aufklärung! Kann ja wohl nicht das gleiche sein? Es wird mit 7zip extrahiert. Aber ich verstehe nicht den Unterschied

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Was bedeutet bei Windows 7 Betriebssystem "OEM"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?