Wie dehnt man sein Poloch?

2 Antworten

Hallo,

AUA - das würde ich auch sagen, mit oder ohe Dehnen...

Ist Analsex wirklich etwas, was Dir gefällt, wozu du von Dir aus Lust hast? Oder machst Du das Deinem Freund zuliebe mit? Ich stell mir das schmerzhaft vor!

Du darfst NEIN sagen zu etwas, was Dir unangenehm ist! Und das muss Dein Freund unbedingt akzeptieren.

Ich würde Dir ehrlich gesagt sogar sehr dazu raten hier ganz deutlich NEIN zu sagen. Ich will Dir auch gern sagen warum:

Der Analkanal ist nicht für den Geschlechtsverkehr vorgesehen.

Denn der Enddarm ist mit seinen Schließmuskeln als Sicherheitsvorrichtung gedacht. Diese Schließmuskeln haben die Funktion, Darminhalt zurückzuhalten. Eindringen von außen bedeutet das genaue Gegenteil und es besteht für Dich die Gefahr, daß dabei Muskelfasern reißen, und dann der Anus „wie ausgeleiert“ wird.

Durch die häufigen Hautverletzungen die bei dieser Sexpraxis entstehen können, kann man sich auch mit HIV und Hepatitis infizieren, leichter als bei vaginalem Sex und das gilt auch für Deinen Freund.

Miteinander Sex zu haben bedeutet auch Verantwortung füreinander zu übernehmen.

Du darfst entscheiden, ob das, was Du im Bereich der Sexualität erlebst, mit Deinen eigenen Gefühlen übereinstimmt und zu Dir passt. Versuche auch, mit Deinem Freund darüber zu sprechen. Er darf nicht auf Deine Kosten zu Dir kommen.

Alles Gute Dir ❣️

Es gibt Spielzeug mit Kugeln die stufenweise größer werden. Das können zum Beispiel Perlenketten sein. Das könnt ihr zum Training verwenden.