Wie definiert man notgeil?

6 Antworten

Das hat dann auch wieder mit den Allseits beliebten Hormonen zu tun!! So was kann in der Pubertät schon mal vorkommen!! So kann man "Notgeil" auch definieren da gibt es wahrscheinlich verschiedene Definitionen, aber so kann man es auch deuten.

So definiet es dict.md: Notgeil ist jemand, der seinem akuten Verlangen nach sexueller Befriedigung nachgibt, ohne die sonst persönlich geltenden situativen, ästhetischen oder ethischen Einschränkungen zu berücksichtigen. Das heißt, dass es einem egal ist wie die Person aussieht oder ob man es moralisch verantworten kann man will einfach nur Sex mit wem ist egal hauptsache man hat Sex!

Daisy98
Fragesteller

Heißt aber diese Personen wollen keine lange Beziehung aufbauen?

Rosenwolf  12.05.2012, 01:15
@Daisy98

Keine Ahnung manche wollen eine Beziehung für immer ander halt nicht!! Weiß ich nicht ich kann nicht in die Köpfe von anderen reinschauen!!

Rosenwolf  12.05.2012, 20:10
@Daisy98

Jeder ist anders und hat auch ein anderes Verhalten was Beziehungen betrifft! Ich kann doch nicht wissen was in allen Leuten vorgeht!!

Notgeil beschreibt die Veranlagung unbedingt zum Schuss kommen zu wollen, dabei ist keine Beziehung nötig sondern lediglich einmaliger Sex. Das hat also weniger mit Beziehung oder der Persönlichkeit des anderen als viel mehr mit Körpern zu tun.

Daisy98
Fragesteller

Heißt also dass man eher Menschen als notgeil bezeichnen kann die nur Sex haben wollen aber keine Beziehung eingehen wollen in der sie auch Sex bekommen aber nicht lieben müssen?

KoljaV  12.05.2012, 00:27
@Daisy98

Eine Sex-Beziehung kann für solche Menschen auch geeignet sein, aber alles was darüber hinaus geht, steht erstmal im Hintergrund.

Sicherlich hat das Verhalten nichts mit Notgeil zutun. Und wenn du mal in ein gewisses Alter kommst wirst du das auch wissen.

Das Verhalten lässt sich eher auf "Kind" beschränken,.

Sorry klingt hart aber ist einfach so. Immer in einen anderen verliebt? Hauptsache man hat einen? was ist das denn?

Lg

Daisy98
Fragesteller

Ehrlich gesagt ist das die Vorgeschichte von meinem Freund. Mittlerweile ist er 18 und erzählt mir dass er früher in 4 Mädchen mal verliebt war, dann aber merkte dass er mit keiner von ihnen aufgrund deren Charakter und Verhalten zusammen sein wollte und sagt mir dass es bei mir eben anders gewesen ist. Nennt man das notgeil wenn er mir soetwas erzählt?

flick112  12.05.2012, 00:33
@Daisy98

Wenn ich diesen Dreck lese: in 4 Mädchen gleichzeitig verliebt, aber die hatten alle eine ätzende Persönlichket -man, dann war der nicht verliebt, der wollte da mal drüber rutschen -

Daisy98
Fragesteller
@flick112

ich meinte nicht gleichzeitig, das war etwas undeutlich ausgedrückt.

Physischer und/oder psychischer Überdruck mit Ventil GV. Da hat man meistens vorher etwas falsch gemacht.

Die Frage ist wahrscheinlich, ob dein Freund, der früher alles fi**en wollte, was bei 3 nicht auf dem Baum war, jetzt beziehungswillig und fähig ist.

Was weiß ich. Ein 18-Jähriger hat doch keine "Vergangenheit" ...

Wenn er jetzt dein Freund ist, genieß es doch einfach und fertig.

Daisy98
Fragesteller

Er erzählt mir immer und immer wieder dass ich falsch denke dass er nur Sex von diesen mädchen wollte. Es war nämlich so dass er noch Jungfrau war als wir unser erstes Mal hatten (hat man meiner meinung nach auch deutlisch gemerkt). Er sagt immer dass er einfach nie die Richtige gefunden hätte, sich zwar mit 3en getroffen hat, daraufhin aber merkte dass er nicht dieses Gefühl hatte mit ihr zusammen zu sein. Er sagt bei mir wäre es anders gewesen.

flick112  12.05.2012, 00:46
@Daisy98

Na, dann ist doch gut. Es ist doch eigentlich egal, wen er mal irg wann, irg wo getroffen hat. Er hat sich für dich entschieden, musst ja jetzt nicht seine Wahl anzweifeln, nur weil er dir solche Sachen erzählt.

Du warst doch auch schon in andere verliebt. Ist doch auch ganz normal!

flick112  12.05.2012, 00:48
@flick112

Er sagt doch, dass es bei dir anders ist! Mach doch an der Stelle die Ohren auf und nicht dann, wenn er von irg welchen Verflossenen erzählt. Du bist ihm wichtig!

Daisy98
Fragesteller
@flick112

Ich glaube das ist auch mein Fehler.. jedoch haben wir beide ein paar kleine Fehler gemacht (kein fremdgehen oder ähnliches) sodass ich bei ihm oft an der Wahrheit zweifle.. das geht leider schon etwas länger so.. leider denke ich dann auch immer weiter ob er es nicht doch mal getan hat und so weiter... Ich weiß einfach nicht wie ich das in den Griff bekomme. Er meint dass er mich schon verstehen kann dass ich ihm nicht 100%ig glaube. Ich kann auch nicht behaupten dass er davon genervt ist dass ich so denke, er versucht es mir immer wieder auszureden dass es Quatsch ist.. Jedoch weiß ich nicht wie ich damit aufhöre.. Vielleicht liegt es daran dass ich glaube dass er mich eben wegen seiner 'Vorgeschichte' nur zum Sex hat oder ähnliches.. ich weiß nicht mehr weiter, auch wenn es seit fast einem halben jahr keine Vorfälle mehr gab..

flick112  12.05.2012, 01:55
@Daisy98

Also hast du das Problem. Vertrauen kann man lernen. Am besten fängt man an, dem anderen nicht immer so doofe Sachen zu unterstellen. Sprecht doch mal darüber, was euch von den anderen unterscheidet, warum ihr euch füreinander entschieden habt. Brauchst mehr Selbstvertrauen!

Daisy98
Fragesteller
@flick112

Das weiß ich und sagt er mir auch öfter, das mit dem Selbstvertrauen.

Also warum ich mich für ihn entschieden habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, er ist eben mein erster Freund. ;) darüber geredet haben wir schon, er meinte dass ich einfach anders bin als diese anderen Mädchen in die er vorher 'verliebt' war. Er sagte dass ich wohl einfach so bin wie ich bin, mich nicht verstelle um ihm zu gefallen, sondern auch kleine Fehler habe, dass ich was im Kopf habe im Gegensatz zu anderen aus seiner alten Stufe usw..

Jedoch weiß ich einfach nicht warum ich ihm immer noch einfach so unterstelle dass er mit einem dieser Mädchen Sex gehabt hat oder ähnliches (vielleicht weil so viele in ihn verliebt waren, er wie er mir sagt aber nie eine von denen attraktiv fand). Zu Anfang war mir das alles noch egal, aber nach einem halben Jahr fing alles an. Ich hatte etwas dagegen dass er so viel Alkohol auf partys trank, mittlerweile haben wir das aber in den Griff bekommen. das schlimmste war als er eine Stufenfahrt von der Schule aus hatte, bei der er mir sagte dass er sich nicht betrinken werde, es dann aber doch tat. Zudem hing die ganze Zeit eine Tusse an ihm, die sich einfach so auf seinen Schoß setzte und so weiter.. er meinte dass es so war dass es ihm einfach egal war was die da gemacht hat, weil er da schon was getrunken hatte, leider glaube ich ihm aber aufgrund dieser ganzen Vorfälle nicht mehr dass er mir die Wahrheit sagt, dass er auf dieser fahrt mit niemand anderem Sex hatte oder ähnliches.. auch wenn er mir erzählte dass er mit ihr gesprochen hätte und ihr gesagt hat, dass aus den beiden nichts wird und er eine Freundin hat und sie es lassen soll sich an alle Typen ran zu machen.. selbst das glaube ich ihm nicht..

flick112  12.05.2012, 15:41
@Daisy98

Ja,dass du ihm nicht glaubst, habe ich verstanden. Ich finde seine Vorgeschichte nicht so beorgniserregend. Man wird auch kaum jemanden finden, der keine Vorgeschichte hat.