Wie Daten von anderem iPhone auf iPhone 15 übertragen mit iCloud?

2 Antworten

Du machst ein Backup - das machst du über Wlan und lädst es automatisch in die Cloud hoch - also den Online-Speicher.

Wenn du dein Iphone 15 aktivierst fragt dich das Handy noch beim Einrichten ob du auf ein Backup zugreifen möchtest, dann kannst du auswählen "aus der Cloud" - fertig.

tugiiItstumblr
Fragesteller

Aber mein iPhone 15 ist schon eingestellt, dass ist ja dass Problem.